about

 Reisen in Bildern erzählt…. 

Ich glaube, das trifft es ganz gut, was ihr hier findet. Als ich das Reisen für mich entdeckt habe, spielte auch das Fotografieren plötzlich eine immer größere Rolle für mich. Dabei geht es mir gar nicht darum jeden Moment kleinlich festzuhalten, sondern viel mehr darum die Stimmung einzufangen und diese in meinen Bilder zu übermitteln.

-about-

Vor einigen Jahren bin ich, Melanie, aus dem schönen Berlin ins auch ganz schöne Hamburg gezogen. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich ganz gut angekommen bin, auch wenn meine Herzstadt immer Berlin bleiben wird und mir das nordische Wetter doch des Öfteren zu schaffen macht. Auch habe ich das Gefühl, dass Hamburg und ich uns noch besser kennen lernen müssen und es hier noch viele Ecken gibt, die ich noch nicht kenne. Am liebsten entdecke ich Hamburg durch gute Konzerte und tolle Musik. Neuerdings aber auch immer mehr zu Fuß. Wandern ist nämlich meine neue Leidenschaft und Hamburg und Umland lässt sich so ganz wunderbar entdecken.

-work-

Da mir Freiheit und Flexibilität sehr wichtig sind, habe ich vor einer ganzen Weile den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin nun als virtuelle Assistentin unterwegs. Was soll ich sagen? Bisher die beste Entscheidung ever! Meine Arbeit ist viel abwechslungsreicher als vorher in der Festanstellung. Ich habe tolle Kunden mit denen ich spannende Projekte umsetze. Mir geht es wesentlich besser, da ich meinen Tag nach meinen Vorstellungen gestalten kann. Und ich kann ortsunabhängig  arbeiten und so noch mehr von der Welt zu sehen.

-next adventures-

Citizen Circle Konferenz in Riga/Lettland

Den E5 von Oberstdorf nach Meran wandern

Lamawanderung in der Lüneburger Heide

Silvester in Südtirol

Citizen Circle Konferenz in Langkawi/Malaysia

 

-contact-

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne! Schicke sie einfach an mail@marylyan.de